:: neuer Look ::

Liebe Patienten und auch Nicht-Patienten 🙂

Wir sind im Gebäude umgezogen. Nach kleinen Komplikationen, Sprinkleranlage ging los,……

 

 

 

 

 

 

 

…..präsentieren wir uns im ganz neuen Look. Mit modernen coolen Gadgets und weiterhin höchster Qualität der Physiotherapie sind wir für Euch an der selben Adresse da 🙂

Outdoor-Gruppe

Alleine einrosten….? Gemeinsam mobil bleiben!

Jeden Mittwoch in der Physio- & Sportarena Emmenbrücke

Wir freuen uns auf euch! 🙂


Teamevent 2017

Einige Impressionen zum Teamevent 2017

Ganz nach dem Motto Schweizer-Tradition 

Alpbesuch; Käseherstellung; Ziegen melken; Schwingen; Wandern; Klettern; Relaxen, alles war dabei! 
Wir haben das Weekend in den Bergen mit grossem Spass genossen! 

:: NEU :: SSBL (Physiotherapie in der Stiftung für Schwerstbehinderte Luzern) ::

Wir sind seit dem o1.o4.17 neu mit 3 wunderschönen Therapieräumen im SSBL vertreten.

Hier kann aber auch Physiotherapie für jedermann/frau sein, wer in der Nähe wohnt oder „normale“ Physiotherapie auf Unfall, Krankheit, etc. braucht.

Schaut doch am besten gleich selbst hier 

Loes Oosterwiik, als Leitung, freut sich auf Euch 🙂 o41 / 269 35 41 oder ssbl@physioarena.ch

🙂 Eure Physio- & Sportarena 🙂

..:: Wir suchen Verstärkung ::..

Wenn du dich angesprochen fühlst oder eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung 🙂